#1

Harry Potter

in Filmcharaktere 04.07.2013 16:15
von Ethan Collister • 25 Beiträge

Darf gerne ein alter Post sein!!! :)

nach oben springen

#2

RE: Harry Potter

in Filmcharaktere 04.07.2013 17:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es war merkwürdig mit Ginny Weasley zusammen zu sein, schließlich war sie die kleine Schwester von meinem besten Freund Ron. Und wir durften es nicht so zeigen, wenn er in der Nähe war. Er würde ausrasten. Aber es war nicht schlecht. Ich liebte sie und das war das wichtigste für mich. Auch wusste ich, dass sie wegen mir in ständiger Gefahr leben würde. Voldemord würde sie jagen, wenn er heraus fand dass sie mit mir zusammen war. Das alles nur, um an mich ran zu kommen. Aber Ginnys Lächeln machte das alles wieder gut. Ich liebte es sie lächeln zu sehen. Es erinnerte mich an Familie. So wie Ron und Hermine und Rons Familie, mir immer ein Gefühl von Heimat gaben Sie machte mich einfach glücklich. Gerade kam sie zu mir, gab mir einen Kuss und fragte mich, ob ich Hermine gesehen hatte, da sie sie unbedingt etwas fragen wollte. Sobald ich ihre Stimme hörte, musste ich lächeln. Ich liebte es ihr zu zu hören. Das könnte ich den ganzen Tag tun.
"Sie ist vor ein paar Minuten mit Ron an den See?" antwortete ich ihr lächelnd.
Sie verstand und beschloss die anderen nicht zu stören. Jeder Blinde konnte sehen, dass die Beiden sich liebten. Nur sie wieder nicht. Das war so typisch. Ich selbst hatte das mit Ginny ja auch erst spät bemerkt. Und da war es fast schon zu spät. meine Freundin setzte sich zu mir und kuschelte sich an mich. Zusammen saßen wir einfach nur da und genossen die Wärme, des Feuers im Kamin. Nach einer Weile machten wir uns dann auf dem Weg in die große Halle, wo wir dann auch auf meine besten Freunde, Ron und Hermine trafen.

nach oben springen

#3

RE: Harry Potter

in Filmcharaktere 04.07.2013 17:54
von Ethan Collister • 25 Beiträge

Perfekt! :)
Bitte melde dich an, wir schalten dich dann frei!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 100 Themen und 171 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (03.07.2013 18:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen