Bewerbung um einen Charakter

in
Applications 03.07.2013 16:14
von Serenity Dupont • 106 Beiträge

Ihr seid auf unser Forum gestoßen? Die Story hat euch gefallen und ihr möchtet mitmachen?
Das freut uns natürlich riesig! Bitte teilt uns bei einem Filmcharakter doch folgendes mit:
Welcher Charakter, euer Alter, wie lange ihr schon playt und ob ihr Zeit für einen PP habt! - Es müssen nur bei Seriencharakteren Probeposts abgegeben werden, dürfen aber auch alte Posts sein!

bei einem Freecharakter
Name des Charakters, Wunschavatar, euer Alter, welches Haus es denn sein soll, Loyalität/Vereinigung und wie lange ihr schon playt
- solltet ihr euch auf ein Gesuche bewerben, teilt uns dies doch bitte noch mit, danke! :)

zuletzt bearbeitet 03.07.2013 17:31 | nach oben springen

RE: Bewerbung um einen Charakter

in
Applications 03.07.2013 19:31
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey :)
Ein Harry Potter Forum ♥

Wie sieht das bei euch aus, ich würde mich gerne für Hermine bewerben, allerdings ist diese ja zu der Zeit, wo ihr spielt eigentlich mit nem Zelt von Wäldchen zu Wäldchen mit Harry und Ron unterwegs ^^ Wie habt ihr euch das hier gedacht?

Schon mal kurz zu meiner pb, diese ist 26 Jahre alt und playt seit 5 Jahren. Für ein PP hätte ich natürlich Zeit :)

nach oben springen

in
Applications 03.07.2013 19:37
von Ethan Collister • 25 Beiträge

Hallo lieber Gast *___*

Schön, dass du zu uns gefunden hast! *führt mal ein Freudentänzchen auf*
Das stimmt natürlich, dass sie eigentlich unterwegs sind! Doch hatten wir uns das so gedacht, dass sie bei uns bereits die restlichen Horkruxe gefunden haben und nun in der Schule sind - auf der Suche nach dem Diadem.

Klick mich :)

nach oben springen

in
Applications 03.07.2013 19:53

Okay, dann mach ich mich mal ran :)

nach oben springen

in
Applications 03.07.2013 19:55

Hey, ich würde mich sehr gerne für einen Freecharackter bewerben.
Ich finde ein Harry Potter Forum mehr als interessant.
Die Geschichte um Harry ist einfach klasse. *__*

Also Name des Charas wäre Jolene Wright.
Ava wäre Dianna Agron.
Pb ist 18 und playt schon seit ungefähr 2 Jahren.
Am besten wäre es, wenn Jolene nach Gryffindor und sie wäre ein teil von Dumbledores Armee.
Liebe Grüße <3

nach oben springen

in
Applications 03.07.2013 19:58

Hallo lieber Gast!
Da du dich um einen Free beworben hast, darfst du dich gerne anmelden! Herzlich Willkommen! :)

nach oben springen

in
Applications 03.07.2013 20:02

Danke, werde ich machen. ;)

nach oben springen

in
Applications 03.07.2013 20:23

Ihr seid auf unser Forum gestoßen? Die Story hat euch gefallen und ihr möchtet mitmachen?
Das freut uns natürlich riesig! Bitte teilt uns bei einem Filmcharakter doch folgendes mit:
Welcher Charakter, euer Alter, wie lange ihr schon playt und ob ihr Zeit für einen PP habt! - Es müssen nur bei Seriencharakteren Probeposts abgegeben werden, dürfen aber auch alte Posts sein!

bei einem Freecharakter
Name des Charakters, Wunschavatar, euer Alter, welches Haus es denn sein soll, Loyalität/Vereinigung und wie lange ihr schon playt
- solltet ihr euch auf ein Gesuche bewerben, teilt uns dies doch bitte noch mit, danke! :)

nach oben springen

in
Applications 03.07.2013 20:36

Oh mein Goooott ein Harry Potter Forum ich geh steil :D
Als Riesenfan der Bücher und Filme kann ich nur sagen: YES i wanne be part of it .
Meine PB ist 19 Jahre alt und playt seit knapp 4 Jahren.
Der Chara den ich am allerliebsten übernehmen würde wäre Fleur Delacour nun wollte ich fragen ob das von der Story her möglich ist?
Ausweichmöglichkeit wäre Luna Lovegood.
LG

nach oben springen

in
Applications 03.07.2013 20:38

Hallo! :D
Schön, dass du hergefunden hast! *_*
Fleur wäre natürlich möglich!!!
Hättest du zeit für einen PP? Es dürfte ein alter - auch von einem anderen Charakter - sein :)
Nur damit wir sehen wie du playst :)

Lg Ethan <3

nach oben springen

in
Applications 03.07.2013 20:41

Hier wäre dein PP :)
Bitte klicken :)

nach oben springen

in
Applications 03.07.2013 20:41

Hallöchen!
Klar, Zeit hab ich natürlich :D
Würde mich auf jeden Fall unheimlich freuen.
LG

nach oben springen

in
Applications 03.07.2013 20:42

Ich schreib es vorsichtshalber noch einmal, weil sich das gerade überschnitten hat xD
Also: hier wäre dein PP :)
Bitte klicken =)

nach oben springen

in
Applications 03.07.2013 21:05
von Serenity Dupont • 106 Beiträge

bei einem Freecharakter

nach oben springen

in
Applications 03.07.2013 21:05

bei einem Freecharakter

Dringend gesucht: Harry Potter, Ron Weasley, Voldemort, Luna Lovegood, Neville Longbottom

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 100 Themen und 171 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (03.07.2013 18:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen